great love…

…for all things mac

der ipod – mein größter schatz,
schaut mich an der kleine fratz
spielt mir lieder rauf und runter
und bleibt dabei 3 tage munter

ipod_touch_smile

nach 3 tagen muss ich ihn laden
kanns ihm aber wohl verzeihen
ist er doch immer an meiner seit
verbring ich mit ihm nicht so viel zeit?

spiele, eMails und musik
jede app mit einem klick
dazu brauchts nicht viel geschick.

ipod_touch

oft auch mal ein neues app,
gefunden im portablen store -
doch! das find ich nett.

- die ganze earth kann er mir zeigen,
und auch ein mikro nennt er bald sein eigen,
flickrt mir was vor,
wertvoll ist er – wie der inhalt des tresor’

g_earth

selbst der traum von alten zeiten
– auf der ocarina spielen -
der soll mir bald nicht mehr entgleiten

ocarina

und ist er erst mal drin im netz
wird auch schon losgehetzt
von macnotes zu macrumors
alles in ner windeseile
zeit zum laden braucht er kaum eine

podcasts – eine ganz besondre dreingabe,
sind im store ja ganz für umme
tausende – zur minimalsten summe

bin ich also wieder unterwegs
learn ich french by podcast -
und schwupps – im having a blast ;D

kl-masthead

aber auch mein englisch lässt sich so verbessern
während dem flug, hoch über den gewässern

7,08 gig stehn mir effektiv bereit,
mich zu unterhalten, right?
ob die fantas oder p.o.d.
so richtig schlecht klang er noch nie!

dreh ich ihn dann zur seite
zeigt er mir die cover in voller weite
welche player kann mit sowas protzen?

cover_flow

doch die beste der funktionen
von der kann ich euch nicht verschonen
– das stöbern in dem liedtext
– so einfach – es ist fast wie verhext

lyrics

videos, dachte sich herr jobs,
wenn auch der bildschirm klein,
sollten auf jedenfall da auch mit rein.

mit musik, podcasts, den spielen und den videos
vergeht die zeit also wie im flug.

bin ich froh, dass ich dich gefunden
mein ipod, nun bin ich an dich gebunden. =)


apple_liebe

Great heart for all things Mac


Kommentar verfassen

